16.09.2008

Seelenschmerz

30. November 2007 ()

Liebe Leona,

ich habe lange darüber nachgedacht ob ich dir schreiben soll oder nicht, aber mein Herz schmerzt und schreit nach Dir.

Leona weine bitte nicht um mich, du bist stark genug um diese schwierige Zeit zu überstehen. Ich gebe dir auch keine Schuld an dem was passiert ist. Du kannst deinem Vater ja nicht in seinen Kopf schauen nur davor. Dein Vater wird nun schon die gerechte Strafe zu teil werden. Auch wenn ich Dir deinen geliebten Vater nun wieder entreissen muss, aber siehe bitte ein das es für alle das Beste ist eine solche Bestie wegzusperren, wer weiss was er sonst noch anstellen wird.

Bitte verzeih mir das ich dich allein zurückließ, aber ich musste weg, die Geschehene hinter mich lassen und von vorne anfangen.

Du warst und bist nun ein Teil meines Lebens. Ich errinnere mich gerne zurück an unsere gemeinsame Zeit, dies wird uns keiner mehr nehmen können. Es wird immer tief im Herzen bleiben.

Ich schaue frohen Mutes nun nach vorne, auch wenn die Vergangeheit mich manchmal einholt, in dieser Zeit sehne ich mich nach Dir und unserer schönen Zeit miteinander. Aber leider geht dies nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe das ich irgendwann mit der VErgangeheit abschliessen kann und zu dir zurück kehren kann.

Meine Leona du fehlst mir sehr, ich weine jede Nacht um dich aber was nicht geht, geht halt nicht.

In Liebe

Serafina






Literatur News


Ihr Kommentar ...


scode


30. November 2007 ()

Kommentar von droegi:
(04.11.2009 um 12:17 Uhr)

Ist ja alles ganz nett hier mit den Briefchen und so, aber irgendwie kann ich dem Geschichtsverlauf noch nicht so ganz folgen. Ich weiß einfach nicht, was vor den Briefen war. Entweder bin ich nicht schlau genug oder man braucht einfach nur eine sehr gute Vorstellungskraft, um zu erahnen, was vorher gewesen sein könnte.




Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Leona, Serafina, Vater, Bestie, Herz, Schmerz
nach oben