16.09.2008

Seelenschmerz

10. November 2007 ()

Liebe Serafina,

du bist fort und alles was in mir zurück bleibt ist die gellende Leere, die sich durch die Schule, unseren kleinen Ort und mein zu Hause ziehen...
Kaum warst du weg begonnen die Leute mich wieder zu meiden und zu übersehen, es ist fast so als seist du nie hier gewesen, doch niemand kann es leugnen, dass du tiefe spuren hinterlassen hast und uns allen vieles gelehrt hast.

Serafina du bist nur ein Kind, eines wie ich, aber dennoch hast du so vieles erleiden müssen. ich kann nicht verstehen, warum so etwas schreckliches gerade dir geschehen musste. Wahrscheinlich fragen sich das viele hier und um so verständlciher wird ihre Haltung mir gegenüber...

Ich war so froh gewesen als mein Vater aus dem Gefängnis kam und ich nicht mehr alleine sein musste, doch dann hat er dir das angetan und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Wie kann ein Mensch, zu dem ich so sehr aufblicke, einem Menschen wie dir, den ich über die Maßen liebe so etwas schreckliches und grauenvolles antun? Ich weiß keine antwort auf diese Frage...

Wie kann ich dir noch unter die Augen treten? Wie kann ich jemals rechtfertigen, warum ich solche Liebe für meinen Vater empfinde obwohl er doch ein schlechter Mensch ist?
Oh Serafina das alles tut mir aus tiefster Seele Leid.
Ich kann dich nur um Vergebung bitten und ich hoffe dass du mir vergibst.

Auch wenn es mein Vater war, der dir das antat und ich dennoch solche Liebe für ihn empfinde, weil er doch mein einziger Vater ist, will ich dich nicht deshalb verlieren.

Ich hoff sehr, dass dich dieser Brief erreicht dort wo man dich hingebracht hat und ich wünsche mir, dass es dir gut geht.
Es wäre wichtig für mich eine Antwort zu erhalten, doch wenn du es nicht kannst, ist es nicht schlimm.
Ich werde jeden tag mehr und mehr versuchen dich zu verstehen, in welchem Tief du dich gerade befindest und ich werde nicht aufgeben um dich aus diesem Tief zu ziehen

Deine

Leona






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben