06.03.2013

Liebeszeilen

Brief 1 von Luna an Horst-Günther ()

Hallo Horst-Günther,

ich war so aufgeregt, bevor ich dir gestern endlich meine Eltern vorgestellt habe. Dass wir es jetzt hinter uns gebracht haben, erleichert mich sehr. Es ist so schön, dass wir alles so gut über die Bühne gebracht haben. OK, du bist bei unserer gemeinsamen Spazierfahrt gegen ein Baum gefahren. Aber das ist halb so schlimm. Du musst das positiv sehen. So hatten wir alle genügend Zeit, uns die wunderschöne Natur anzusehen. Schließlich dauerte es ja vier Stunden, bis der Abschleppwagen kam. Ich muss zugeben, es war schon ein bisschen kalt, aber die blauen Hände stehen meiner Mutter wirklich gut.

Das Essen mit dir letzte Woche war so schön. Auch das kleine Malheur fand ich nicht weiter schlimm, denn im Nachhinein ist es durchaus unterhaltsam. Ich muss zugeben, der Stuhl auf dem du saßt, war nicht gerade der stabilste. Es ist völlig verständlich, dass du nach dem Tischtuch gegriffen hast, als die Stuhlbeine zerbrachen und du nach hinten fielst. Als es passierte, war ich eh schon satt, so dass ich es nicht so schlimm fand, als sich unsere komplette Bestellung auf dem Boden verteilte. Auf dem weißen Teppich sah das sehr interessant aus. Die Fotos sind wirklich gut geworden. Schade, dass du nicht lächeln konntest, da du nach dem Aufprall ohnmächtig warst. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf das nächste Essen mit dir.

Auch im Kino letztens fand ich es toll. Ich verzeihe dir auch, dass du die fremde Frau umarmt und geküsst hast. Schließlich war es dunkel und du hast nicht gesehen, dass ich nicht rechts, sondern links von dir saß. Ungünstig war es natürlich, dass ihr Mann auch im Kino war. Dass er Schwergewichtsboxer war, wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn er sich mit seinen Schlägen etwas zurückgehalten hätte. Die Tage im Krankenhaus haben dir aber sicherlich gut getan. Du sahst nach deiner Entlassung gut erholt aus und schienst dich an dein Gebiss schon gewöhnt zu haben.

Ich freue mich schon sehr auf deine Zeilen...

In Liebe

Deine Luna






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Lieben, Eltern, vorstellen, Spazierfahrt, Unfall, Wartezeit, Mutter, frieren, Essen, Malheur, Sturz, Teppich, Ohnmacht, Kino, Dunkelheit, Boxer, Schläge, Krankenhaus, Gebiss
nach oben