21.11.2007

Er bedroht sie.Sie ist erst 14 Jahre alt.

Tagebuchführung über 5 Tage ihres ganzem Lebens ()

1.7.07 Liebes Tagebuch! Heute kam Carolos schon wieder an wegen der scheiß Friest Entweder du kommst zurück o. dein Lover wirst du morgen nicht wieder erkennen.Du bist meine EX.aber ich will dich wieder...Dein jetztiger Freund ist dann geschichte kappiert...

Ich habe Angst... Tuhe ich das richtige ??? Ich hasse Carlos doch ich möchte nicht das er meinem jetztigem Schatz Niko etwas antut... HILFE!!! Mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht reden und meine Eltern ohh mein gott,hilfe! Nein...Nua mit dir kann ich reden... Danke!!! Das wars heute erstmal bye xD xD xD

2.7.07 Ohh mein Gott was habe ich getan.... Niko liegt im Krankenhaus.... Ich hasse mich.. Soll ich jetzt zu Carlos zurück denn er will jetzt auch meine Freunde(Jungs) zusammenschlagen...Ich schreibe lieber ned weiter also tschau tschau

3.7.07 Ich bin mit diesem Idiot zusammen.War heute auch wieda im Krankenhaus... Er nimmt langsam überhand ich geh bald zur Polizei wenn das nicht aufhört....Ich bin doch erst 13 Jahre alt.... Muss das sein-naja ich muss schluss machen tschau

4.7.07 Er hat mich heute schon wieder geschlagen. Natürlich nie vor meinen Eltern. Für sie ist er ein toller junger man. VOn wegen... Dieses Schwein. Hat meine freunde bedroht... Bald hat mein Leben kein Sinn mehr den dann bin ich seine Mariunete. Und das kann ich nicht.. Ich sage es morgen einem Lehrer... BYE

5.7.07 Ich wollte es sagen doch Carlos kam und zog mich in den Hausmeisterschuppen wo er mich dann verschwattet hat. Zu Hause sagte ich es kam vom sport. MAMA wo bist du Jetzt wo ich dich brauche..:!!!! Tschüss ich muss dann mal wieda gehen bye...x(

[Dies ist nur eine Geschichte mir o. meinen Freunden ist sowas noch nie passiert]






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben