21.11.2007

Er bedroht sie.Sie ist erst 14 Jahre alt.

Gibt es eine Wendung ? ()

9.7.07 Ich ging heute nicht zur Schule. Doch Carlos wunderte sich und kam nach der Schule zu mir nach Hause. Mein Bruder machte die Tür auf da ich Die Kälte spürthe die gerade geklingelt hatte.Und sagte ich wäre mit meiner mama shoppen... Zum Glück haben wir eine Überwachungskamera und so konnte ich alles mit kriegen den am ende hat er zum fenster geguckt da wäre ich auch gewesen hätte mein Bruder die Kamera nicht dran gemacht.

10.7.07 Ich war heute in der Schule doch Mein Bruder Marvin war bei mir.... Er hat mich nie alleine gelassen. Ich bin so froh das ich ihn habe.....Ich habe ihn lieb...♥ Carlos hat heute nur dumm geguckt du hättest das Gesicht sehen müssen. Doch dann mussten die beiden auf Klo... Carlos nutze diesen Moment und sagte:"Mädchen überlege dir was du machst."Da kamen schon wieder beide raus,also ergriff er die Flucht Ich erzählte beiden davon.Dann gingen wir nach Hause. Niko durfte heute bei mir schlafen.

11.7.07 Wir lagen die ganze nacht wach. Das war so romantisch.Ich lasse ihn nie wieder gehen.Ich liebe Niko. Da meinem Bruder es zu gefährlich war da er heute mehr stunden hat fragte er seinen Freund.Einen Computerfreak er verkabelte mich um ein gespräch mit Carlos auf zunehmen um endlich beweise zu haben. Ich danke allen die mir helfen...






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben