20.11.2007

Bruno vs CattieBrie

Von einem anderen Stern ()

Bruno ist wieder einmal entsetzt über Cattie Bries Äußerungen. Wie kann sie es wagen, diesen intelligenten Menschen auch nur annähernd mit extraterrestrischen Wesen in Verbindung zu bringen. Obwohl ... Moment... Vielleicht hat sie gar nicht unrecht. Seine überirdische Intelligenz und sein extrem gutes Aussehen im Vergleich zu allen anderen Erdenbewohnern hat ihn schon immer etwas stutzig gemacht. Wahrscheinlich ist er wirklich ein außerirdisches Wesen, was der Menschheit Weisheit bringen soll.

Bruno verlässt nachdenklich sein Büro und fährt nach Hause. Dort angekommen geht er unmittelbar ins Badezimmer und schaut in den Spiegel. Vielleicht hätte sein Aussehen ihn schon früher daran zweifeln lassen sollen, dass er von diesem Planeten stammt. Er betrachtet seine grüne Gesichtsfarbe und seine trötenartige Nase, die vom Aussehen her einer Steckdose sehr nahe kommt. Auch die 2 Antennen auf seinem Kopf hat er noch nie so bewusst betrachtet wie zu diesem Zeitpunkt.

Als Bruno sich später im Wohnzimmer befindet, schaut er aus dem Fenster. Dass ihm das nicht früher aufgefallen ist! Auch sein Fortbewegungsmittel sieht nicht so aus wie die Autos, die man auf dieser Erde zu benutzen pflegt. Darüberhinaus kann sich sein untertellerartiges Gefährt nicht nur horizontal, sondern auch vertikal fortbewegen.






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Außerirdischer, außerirdisch, Bruno, Erkenntnis, vom, andern, Stern, Planet, Planeten, Wohnzimmer, Bad, Badezimmer
nach oben