20.11.2007

Bruno vs CattieBrie

Sprachlosigkeit ()

Die pure Sprachlosigkeit fällt über CattieBrie herein als sie diese genialen aber doch absolut falschen Anworten liest. Selbst Minuten später kommt sie sich noch vor wie ein Sprachlegisteniki ... es brauch eine Weile bevor sie wieder verständliche Sätze hervorbringen kann.

"Das war der Beweis! Bruno du lebst wirklich hinter dem Mond! Das ist ja eine überirdische Intelligenz, was du da an den Tag legst. Wie ist es dort, hinterm Mond? Ist das dein tatsächlicher Körper, oder verkleidest du dich nur, damit wir nicht vor dir erschrecken und den Blick von dir abwenden? Hast du schon mal bei einem Menschen Experimente durchgeführt?"

Fragen über Fragen. Nun würde sich heraus stellen, ob die Menschheit alleine war, oder ob es noch weiteres Leben gab. Irgendwo entfernt, weit entfernt draußen im Weltall. Gespannt wartet sie auf eine Antwort ihres Alien-Arbeitskollegen ...






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben