20.11.2007

Bruno vs CattieBrie

Die Beantwortung der unverschämt leichten Fragen ()

Der von reichlich Intelligenz gesegnete Bruno liest sich die Fragen durch und ist schon fast empört darüber, seine kostbare Zeit mit der Beantwortung solcher unverschämt leichten Fragen zu vergeuden. Er summt einen Ohrwurm in einem 21/16tel-Takt in Gis-Moll um sein Hirn nicht vollends zu unterfordern und liefert, ohne den Hauch einer geistigen Anstrengung, folgende Antworten:

Antwort auf Frage 1 (Wie heißt die Suchmaschine für Kinderseiten?):

www.pippi-landstrummpf.de

Antwort auf Frage 2 (Was bekommt man wenn man das Buch: "The Search - Erfolgreiche Techniken, die besten Surfspots und die richtige Lebenseinstellung" bestellt?):

Einfach! Sagt doch der Name 'Surfspots' schon. Es handelt sich dabei um ein Buch über Werbespots im Internet. Die kann man sich auf 'ToCube' ansehen. Die richtige Lebenseinstellung bekommt man, wenn man die richtige Zahnpasta benutzt, die richtigen Versicherungen abschließt, den richtigen Nuß-Nugat-Aufstrich kauft usw.

Antwort auf Frage 3 (Wie heißt dein Sitznachbar?):

Klaus-Dieter

Antwort auf Frage 4 (Wieviele Bundesländer hat Deutschland?):

ca. 10 - 40

Antwort auf Frage 5 (Was ist eine SchülerVZ?):

VZ steht für Vielzahl. Eine SchülerVZ ist eine Ansammlung von Schülern, also eine Schülervielzahl. Sowas findet man auf Schulhöfen in großen Pausen.

Nachdem er die Kinderfragen im Nu beantwortet hat, ist sich Bruno sicher, dass CattieBrie nun von seiner überirdischen Intelligenz überzeugt ist und ihn nicht weiter belästigen wird.






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Einfach, Fragen, Antworten, leicht, gähn, empört, Empörung Surfen, Sport, Sitznachbar, Vergeudung, Zeitverschwendung
nach oben