05.05.2011

Auf dunklen Wegen

Die große Ungewissheit ()

Ich wachte auf. Was war geschehen? Ich versuchte aufzustehen, doch es gelang mir nicht, da meine Beine offensichtlich gefesselt und auch meine Hände hinter meinem Rücken fest verschnürrt waren. Der Geruch, der sich in meiner Nase breit machte, war schier unerträglich. Es roch wie auf einer Müllkippe bei hochsommerlichen Temperaturen, nur viel schlimmer. Es war stockduster. Wo war ich? Wie war ich hierher gekommen?

Das letzte, an das ich mich erinnerte, war ein dumpfer Schlag auf meinen Hinterkopf. Danach erlebte ich nur eine einzige große Schwärze, die bis zum jetzigen Zeitpunkt anhielt, da die Räumlichkeit, in der ich mich gerade befand, durch keinerlei Lichtquelle erhellt wurde! Als ich niedergestreckt wurde, befand ich mich gerade in einem meiner Meinung nach guten Versteck, um den Handel zu verfolgen. Ich konnte noch beobachten, wie zwei Männer in schwarzen Anzügen, die durch ihre beeindruckende Statur auffielen, einen Koffer vor sich abstellten und selbst einige undurchsichtige Plastikbeutel von einem eher gedrungenen unauffällig gekleideten Herrn entgegennahmen. Dann kam der Angriff von hinten. So konnte ich keine weiteren Beobachtungen von der illegalen Transaktion machen und von derselben auch kein Beweismaterial in Form von Fotos, die ich mit meinem Spezialfotoapparat schießen wollte, erstellen.

War das Versteck doch nicht so gut, wie ich dachte? Wie konnte man mich so schnell entdecken? Fragen über Fragen, die sich in meinem Kopf breit machten. Doch urplötzlich hatte ich ganz andere Probleme, als nach den Antworten auf all die Fragen zu suchen. Ich lag auf einem glibberigen stinkenden Untergrund, der sich gar nicht angenehm anfühlte und hörte plötzlich ein lautes Geräusch, das durch heftiges Knacken und Krachen angereichert wurde. Wo war ich? Befand ich mich in einer Müllpresse? Wenn dem so war, musste ich schnellstens reagieren, denn dann war mein Leben in größter Gefahr.






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Fesseln, Dunkelheit, Müllkippe, Gestank, Schlag, Hinterkopf, Schwärze, Beobachtungen, Handel, Männer, Koffer, Tüten, Fotoapparat, Probleme, Geräusch, Knacken, Krachen, Lebensgefahr
nach oben