05.05.2011

Auf dunklen Wegen

Die Befreiung ()

Sekunden später stoppte das Geräusch wieder. Ich bemerkte, wie es langsam heller um mich herum wurde, was dadurch zu erklären war, dass die containerartige Presse, in der ich mich befand, von oben geöffnet wurde. In gefesseltem und stinkendem Zustand wurde ich unsanft aus meiner misslichen Lage befreit. Meine Glücksgefühle hielten sich jedoch sehr in Grenzen, denn der Mann, der mir kurz darauf gegenüberstand, kam mir sehr bekannt vor. Es handelte sich dabei um einen der beiden schwarz gekleideten Männer, die ich zuvor bei ihrem gesetzteswidrigen Treiben beobachtet hatte.

"Du Schwein! Wie kannst du es wagen, uns bei unseren Geschäften zu beobachten", waren seine Worte, die mit dunkler kratziger Stimme seine Lippen verließen. "Ich... ähmm..." Bevor ich etwas sinnvolles sagen konnte, hatte ich schon den ersten harten Schlag abbekommen. Die stählerne harte Faust des Mannes traf mich direkt in der Magengrube, so dass ich kaum noch Luft bekam.

"Wer ist dein Auftraggeber?" fragte mich der große muskulöse Mann. Hinter ihm bemerkte ich nun auch den anderen mir bekannten Herrn in schwarz, neben dem ein der Kleidung nach zu urteilen sehr wichtiger und wohlhabender Mann stand, der eine äußerst attraktive Dame unmittelbar in seiner Nähe hatte. Mir war bewusst, dass ich niemals meinen Auftraggeber hätte verraten dürfen und deshalb zog ich es vor, zu schweigen.

Mitten im Gesicht landete der nächste Fausthieb des gut trainierten Mannes. Ich spuckte etwas Blut und wünschte mich augenblicklig zurück in die Müllpresse. Das, was ich dort hätte erleiden müssen, war mit großer Wahrscheinlichkeit weniger unangenehm als das, was mich hier und jetzt erwarten würde. Ich war gefesselt und hatte einige schier unbesiegbare Gestalten in meiner Nähe, die mir gegenüber nicht gut gesonnen waren. Irgendetwas musste nun geschehen. Ansonsten würde es mir fürchterlich ergehen. Ungeachtet meiner Schmerzen versuchte ich, scharf nachzudenken.






Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • Sekunden, Geräusch, Helligkeit, Container, Befreiung, Mann, schwarz, Glücksgefühle, Ernüchterung, Lippen, Verhör, Faust, Hieb, Anführer, Dame, Schmerzen, Lösungssuche
nach oben