Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Zwischen den Zeiten "



An dem Tag als ich dieses Buch gekauft hatte, wollte ich mir eigentlich Schuhe kaufen, Schuhe habe ich nicht gefunden, dafür aber dieses Buch… es war also ein Spontankauf. Als ich dann zu hause war und sah was für schlechte Bewertungen es auf lovelybooks.de hat, hatte ich schon angst das es schlecht sein würde. Meine Ängste wurden Gott sei dank nicht bewahrheitet. Mir persönlich hat dieses Buch gefallen, die Geschichte um JJ und seine Familie ist schön geschrieben, ideal für Jugendliche, aber auch erwachsene können sich in der Geschichte verlieren und das Buch ist schneller durch als man denkt und die Zeit verfliegt im nu, als ob dieses Buch die Zeit aufsaugen würde.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben