Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Zerbrechliche Dinge"



Ich hatte ja bereits von Neil Gaiman Das Graveyard-Buch gelesen und war davon sehr angetan. Hier hat er nun ein weiteres Buch veröffentlich mit vielen kleinen Kurzgeschichten. Leider kann ich über dieses keine so gute Kritik schreiben, der Schreibstil ist typisch Gaiman, aber dieser eignet sich leider nicht allzu gut für Kurzgeschichten da man immer eine weile braucht um in eine Geschichte einzusteigen und das ist bei Kurzgeschichten schwierig da die dann meistens schon zu ende sind. Mich haben die meisten der Kurzgeschichten leider nicht überzeugt. Teilweise wusste ich nichtmal wirklich worum es ging. Aber es waren natürlich auch einige sehr schöne dabei. Ob ich es ein zweites mal lesen würde weiß ich nicht, aber leider wohl eher nicht…. schade eigentlich bei einem Autor der mich schon mal so sehr verzaubert hab….

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben