Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen"



Ich habe dieses Buch ganz Spontan in der Bibliothek mitgenommen, ich fand den Titel witzig und der Einband versprach auch ein gutes Buch. Toxic, ein ehemaliger Soldat und nun Profikiller bringt bei seinem 66. Mord den falschen um, einen FBI´ler. Er muss flüchten unter falschen Namen, raus auch den USA. Am Flughafen wird er von zwei FBI´lern plötzlich verfolgt und begeht seinen 67. Mord, dummerweise an einem Fernsehpriester, dessen Identität er annimmt und statt seiner nach Island fliegt wo er einen Fernsehauftritt hat. Mehr mag ich auch schon nicht verraten, denn die ereignisse überschlagen sich. Wird er unerkannt bleiben? Kommt er zurück nach New York? Was passiert mit Munita, seiner liebschaft? Und schafft er es mit dem Morden aufzuhören oder stirbt Island aus? Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, es ist wirklich wunderbar geschrieben und macht Lust auf mehr von Hallgrumur Helgason.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben