Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Unter deutschen Betten"



Diese Buch hatte ich ertauscht, ich hatte schon des öfteren gutes davon gehört und muss sagen ein wenig enttäuscht war ich schon.

Warum? Ich glaube ich habe mir zu viel versprochen, es ist nie gut an ein Buch mit einer bestimmten vorstellen schon ran zu gehen, und genau das habe ich hier gemacht, ich habe mich auf Lachsalven eingestellt und auf ungeheuerliche Enthüllungen. Justyna aber beschreibt aber hier ihr tägliches Leid mit dem lieben Schmutz und vor allen Dingen mit ihren Verursachern, dazu gibt es ein paar gute Tipps wie man sich die Hausarbeit leichter machen kann. Nachdem ich meine Vorurteile dem Buch gegenüber beiseite geschoben hatte konnte ich mich auch voll drauf einlassen und es wurde immer besser, auch das eine oder andere Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich mag nicht wirklich sagen, es war super, es war aber auch nicht schlecht, es ist ein Buch das als "Zwischedurchlektüre" sich wunderbar eignet, nichts was zu tief geht.



Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben