Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Saint Nick"



Mir fällt grad auf das dies bereits das 4. Weihnachtsbuch ist was ich dieses Jahr gelesen habe…. Die Inhaltsangabe vom Buchrücken sagt eigentlich alles zum Inhalt, bei diesem Buch handelt es sich um eine schöne Weihnachtsgeschichte. Allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen das mir der Schreibstil von Wolfgang Hohlbein nicht so gut gefällt, was aber die Geschichte an sich fast wieder gut macht, die Idee dahinter ist bezaubernd. Allerdings musste ich einige Passagen doppelt lesen um sie wirklich zu verstehen, was ich einfach mal auf den Schreibstil zurück führe. Da ich noch ein Buch von ihm auf meiner Wunschliste stehen habe werde ich es sicherlich bald genauer sagen könnten, ob es am Schreibstil liegt oder ob ich einfach zu blöd zum lesen war ;)

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben