Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Ohrdebil.de. Krise unterm Christbaum"



Ja… also… vorneweg schon sei schon mal gesagt das Ohrdebil.de den Virenschleuderpreis 2011 gewonnen hat…. Aber sonst so??? Ja es ist gut! Hier werden die wichtigsten Abteilungen von außen von einem unbekannte der Ohrdebil.de kurz vor Weihnachten platt machen will angegriffen. Mit modernen Mitteln, also über das System. Jeden Tag ist eine andere Abteilung dran, bis am 5. Tag die gesamte Seite komplett lahm gelegt werden soll, schaffen es die Ohrdebil.de Mitarbeiter rechtzeitig den Ganoven zu schnappen? Ich verrate es euch nicht! Aber jetzt mal so allgemein, man merkt das die Mitarbeiter dieses Hörbuch sprechen, es ist nicht so wie ein Simon Jäger oder so, anders eben, aber Sympathisch! Ich selbst konnte mich mit dem Customer Service am besten identifizieren weil ich selbst in einem solchen Arbeite und weiß das, wenn es mal zu Problemen kommt, es wirklich stressig werden wird. Über wen ich am meisten Lachen konnte war der Chef, warum müsst ihr schon selber heraus finden, aber die Art fand ich genial. Ob er in Wirklichkeit auch so ist? Nein, ich hoffe mal nicht, denn dann würde kein Unternehmen lange überleben … außer mit sehr motivierten Mitarbeitern! Wenn ihr mal Lust auf ein nicht so ernstes Hörbuch habt das mit ein wenig Humor gewürzt worden ist und doch ein kleiner Krimi ist, ist dieses Hörbuch wie für euch gemacht. Und das beste daran ist, es ist kostenlos! Ladet es euch einfach hier runter und überzeugt euch selbst. Ach ja, das es in der Weihnachtszeit spielt ist eher zweitrangig, also kann man es auch jetzt ohne Probleme hören. ;)

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben