Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Junger Mann zum Mitreisen gesucht"



10 Geschichten, jede auf ihre art und weise einzigartig. Jede Autorin hat ihren persönlichen Stil, jede hat schon den “einen oder anderen” Bestseller raus gebracht oder eine große Fangemeinde.  Die meisten haben mir sehr gut gefallen. Wenn ich nach dem Hörgenuss nochmal geschaut habe von wem die Geschichte war, waren es meistens Autorinnen die ich auch sonst gerne lese. Natürlich haben mir nicht alle Geschichten gefallen. Und als ich da auf das Cover geschaut waren es auch meist Autorinnen mit denen ich nicht so wirklich viel anfangen kann bei ihren “großen” Büchern. Aber jede Geschichte ist auf ihre Art einzigartig. Ich mag hier jetzt auch keine “besonders schöne” heraus nehmen. Jede hatte etwas. Wobei… doch eins will ich mal raus nehmen. Und zwar den Bonustrack. ein paar Herren lesen live eine “Frauengeschichte”. Sorry aber ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen!

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben