Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Im Kühlfach nebenan "



Ich war ja schon vom ersten Teil dieser Reihe mehr als begeistert und habe mich nun gefreut auch den zweiten Teil endlich lesen zu können. Es geht genau dort weiter wo das erste Buch endet und somit werden alle Fragen beantwortet die ich am Ende des ersten Buches hatte. Das einzigste was sich ein wenig verändert ist Pascha, seine Sprache ist nicht mehr so extrem Rüpelhaft wie im ersten Teil, könnte auch an seiner neuen Begleitung in Form einer verstorbenen Ordensschwester liegen die ermordet worden ist. Natürlich lässt es Pascha keine Ruhe das die Polizei mal wieder nichts tun will, besonders nachdem eine weitere Ordensschwester von Marlene umkommt. Martin Gänsewein muss natürlich unter ihm wieder ein wenig leiden, wie auch schon im ersten Teil. Alles in allem wieder ein super Buch, und es gibt schon den dritten Teil, diesen werde ich mir zu Weihnachten schenken lassen und wie ich auf Facebook erfahren habe ist der 4. auch schon in Planung. Meinetwegen kann es mit Pascha und Martin ewig weiter gehen. ” Immerhin kann der Held keines plötzlichen Todes sterben…” wie Jutta Profijit so schön auf Facebook schrieb.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben