Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben"



Ich freue mich das Bücher einigen gefallen und anderen nicht, ich mag dieses Buch nämlich persönlich nicht und zwinge mich nun nicht mehr dieses weiter zu lesen. Die Grundidee finde ich ansich gut, aber ich steh nun mal nicht so auf “klassische” Frauenromane, und dieser fällt meiner Ansicht nach genau da hinein. Nach den ersten 100 Seiten bin ich alles andere als gefesselt noch verspüre ich die lust weiter zu lesen. Also jeder der diese traditionellen Frauenromane mag und sich über Liebschaften u.ä. freut für den mag das evtl. ein Buch sein, mein Fall war es auf alle fälle nicht. Aber lasst euch davon bitte nicht entmutigen, ich habe teilweise einen recht komischen Geschmack bei Büchern und dieses Buch gefällt euch. Denn wenn ich auf lovelybooks.de schaue gehen da die Meinungen extrem auseinander, selten habe ich Bücher gesehen die, die Leser so sehr spalten wie dieses.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben