Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Himmelblau und Rabenschwarz"



Tja, mir fällt es nicht leicht hier mein Urteil kund zu tun, warum? Ganz einfach, mich hat dieses Buch nicht gefesselt, auch der Inhalt hat mich gar nicht überzeugt. Warum mir das aber auch schwer fällt ist meine allgemeine leicht Abneigung gegen “Frauenromane” was dieses Buch definitiv ist. Ich hatte das Buch mal aus einer Laune heraus ertauscht und dann auch in der selben Laune gelesen, normalerweise passt es dann meist auch, aber das hier war mir… zu viel Frauenroman. Die Story hat mich auf den ersten Rund 100 Seiten auch nicht gefesselt, so dass ich einige Seiten später es dann auch beiseite gelegt habe und nie wieder angefasst, das ist jetzt bestimmt schon 2 oder 3 Monate her… Ich möchte euch bitten diese Meinung nicht zu schwer aufzuwiegen, denn Frauenromane sind eigentlich nicht so mein Favorisiertes Genre, was ich bisher über dieses Buch gefunden hatte bewegte sich meist im positiveren Bereich als meine persönliche Meinung.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben