Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Grillen "



Neben dem Buch waren noch 6 Spieße dabei, so nur mal nebenbei… Aber wie hat es mir gefallen!? So einfach kann man das bei einem Kochbuch nicht sagen, das geschriebene Wort ist nur halb so wichtig wie die Rezepte schmecken. Der Leser erfährt auf den ersten Seiten den Unterschied zwischen Grillen und Barbecue und worauf es ankommt beim Grillen der verschiedenen Lebensmittel. Aber ein richtiger Test musst auch her und ich habe drei Rezepte ausprobiert. 1. Spareribs – haben geschmeckt 2. BBQ Sauce – hierfür musste ich wirklich mehrere Zutaten kaufen, im Gegensatz zu den Spareribs, hat aber auch nicht schlecht geschmeckt, aber ob das ein Favorit wird weiß ich nicht. 3. und mein absoluter Liebling! Putenrouladen mit Blattspinat, ich sage euch DIE waren lecker, die wird es ab sofort bestimmt öfters geben. Ich hätte gerne auch noch was aus der Kategorie Gemüse probiert, aber entweder mochte ich (Tomaten igittigitt) oder mein Schatz eine der Zutaten davon gar nicht… für Fisch ist mein Schatz leider auch nicht zu begeistern… schade eigentlich, aber vielleicht bekomme ich ihn beim nächsten mal rum ;) Mein Fazit ist das sich hier in diesem Büchlein echt leckere Rezepte finden lassen, ich würde schon fast so weit gehen und behaupten das jeder etwas findet, egal ob die Biermarinade, Gemüse oder Fisch.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben