Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Ein todsicherer Job"



Das Hörbuch wird von Simon Jäger gesprochen, meinem persönlichen lieblingssprecher, alle Hörbücher die er bisher gesprochen hatte (und ich gehört habe) gefielen mir mehr als nur gut. Frage ist natürlich ob es an ihm lag oder am Buch selbst ;) Die Story von “Ein todsicherer Job” ist genial, es geht um einen Trödelhändler dessen Frau kurz nach der Geburt der Tochter stirbt. Am Totenbett entdeckt er einen großen Mann der in Mint gekleidet ist und das darf nicht sein…. Naja, die darauf folgenden Ereignisse haben irgendwie alle mit dem Tod zu tun, überall in seiner Umgebung sterben Menschen, und da sind dann auch noch die Stimmen aus dem Gulli die er seit dem Tod seiner Frau hört… Aber natürlich findet unser “Held” mit Hilfe des Mannes in Mint raus was es genau aufsich hat und das er von nun an einen neuen Job hat. Die Story ist echt super lustig, also geschrieben und auch gesprochen, Simon Jäger haucht jedem Charakter wirklich seinen eingenen Stil ein, über den Mann in Mint konnte ich mich am meisten beölen, den hat er echt genial gelesen, aber auch alle anderen Figuren erwachen unter seiner Stimme zu Leben. Um euch mal einen Maßstab zu geben wie gut mir dieses Hörbuch gefallen hat lasst es mich mal so ausdrücken, ich war bei weiten noch nicht am Ende, auch wenn dieses schon ein wenig absehbar war, habe ich das Hörbuch weiterempfohlen und auch von den Empfehlungen kam nur positives zurück. Ich habe zwischenzeitlich sogar schonmal wieder reingehört und es war nicht langweilig, obwohl die Story mir jetzt ja schon bekannt ist.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben