Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott"



Dieses Buch ist sehr gut geschrieben, man leidet mit Mack mehr als mit und man findet vieles wahres hier darin. Dieses Buch, würde ich mal behaupten, könnte einen sogar zum Glauben zurück bringen. Besonders wenn ich bedenke das ich als ich dieses Buch gelesen habe aus dem Fenster der S-Bahn geschaut habe und an diesem Fenster eine Werbung der Stadtmission klebte auf der stand “Jesus liebt dich”. Das Buch verändert auf alle fälle das Leben des Lesers, mir erging es so (und es ist immer noch so) das man sehr Nachdenklich wird. Denn das Schicksal Macks könnte jedem ereilen und jeder könnte eine ähnliche Reise machen, auch wenn wohl nicht so. Ich habe eine ähnliche Reise bereits hinter mir und möchte nur eines dazu sagen aus meinen persönlichen Schatz an Erfahrungen. Gott fügt uns Menschen zwar manchmal schmerzen zu, aber nie ohne einen triftigen Grund. Mein Leben hat er gerettet als er das meines Vater auslöschte. Ich wäre sonst wohl nicht hier und würde dies hier schreiben wäre mein Vater nicht einen Tag bevor ich eine Kutschfahrt machen wollte, die verunglückte, gestorben. Achtet mal auf diese Kleinigkeiten und lest dieses Buch.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben