Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Der Weihnachtsmann kann einpacken. Ein Elch packt aus"



Der Titel versprach für mich ein Satirisches Weihnachtsbuch zu sein bei dem man gut lachen hat. Das war es auch, ich habe mich zwar nicht vor lachen in die Ecke geworfen aber es war alles andere als schlecht. Überhaupt auf die Idee zu kommen einen Kameramann, Paparazzi und Reporter auf den Elch des Weihnachtsmannes anzusetzten ist urkomisch. Die einzelnen Szenen sind gut geschriebne so das man sich selbst vor Ort befinden könnte. Aber was wirklich zum schreien ist, sind die “Freizeitaktivtäten” des Weihnachtsmannes. Also schlimmer geht es kaum noch. Aber das beste kommt natürlich zum Schluß, man denkt man weiß alles, aber von wegen. Der Autor weiß wie er es schafft am Ende noch einen Lacher mehr zu erzeugen. Das Buch selbst ist nicht allzu dick, so das man dieses gut in einem Rutsch durchlesen kann, die Zeichnungen hierin sind zudem auch sehr schön. Wer also sich jetzt schon in Weihnachtsstimmung bringen möchte, holt euch dieses Büchlein, ihr kommt aus dem Lachen vermutlich kaum raus (ich bin da leider ziemlich abgestumpft….)

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben