Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Der Tod hat eine Anhängerkupplung"



Meine Inhaltsangabe: Piet van Houvenkamp ist Polizist in Holland, in der nähe des Camping de Grevelinge, einem beliebten Campingplatzes an der Küste. Das es immer mal wieder auf einem Campingplatz hoch hergehen kann muss ich keinem erzählen der schon mal Campen war. Aber hier wurde ein Mord verübt, ein Mord der so grausam ist das man das gar nicht erzählen mag. Der Kantinen Wirt wurde Kopf über in der Entsorgungsstation der Chemietoiletten gefunden. Kopfüber aufgehängt. Sehr viel schlimmer geht es nicht mehr und Piet muss diesen sehr kniffligen Fall lösen. Das Problem ist allerdings das er nur eine Woche Zeit hat, denn die meisten der über 1900 mutmaßlichen Verdächtigen die gerade dort Urlaub machen fahren am nächsten Samstag nach Hause. Mein Fazit: Dieser Krimi ist wirklich perfekt um im Urlaub gelesen zu werden. Bernd Stelter ist es gelungen diesen Krimi so locker leicht zu verpacken das man kaum merkt das man bereits am Ende angelangt ist. Ob Piet den Mörder stellt? Nein das verrate ich euch nicht, denn ich möchte ja das ihr das Buch selber liest.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben