Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Das Rätsel"



Die Beschreibung sagt ja schon worum es geht, und diese trifft es sehr gut, ein Professor muss einen Mord aufklären im 55. Bundesstaat, der so noch gar nicht existiert und in dem es keine Verbrechen geben darf, aufklären. Warum gerade Jeffrey dazu ausgewählt worden ist, wird schon nach kurzem klar, denn es scheint so als ob sein toter Vater wieder auferstande wäre. Das Hörbuch ist von Simon Jäger sehr spannend erzählt, er ist ein sehr guter Leser und schafft es immer wieder die Spannung ins unermessliche zu Steigern. Die einzelen Protagonisten kann man sehr gut auseinander halten da er jedem doch irgendwo seine eigene Stimme gibt. Die Story selbst ist sehr spannend, man kann kaum erwarten weiter hören zu dürfen. Alleine vom Titel her wäre dieses Hörbuch für mich kein Grund gewesen dieses auszuwählen, denn vom Titel her hört es sich doch eher nach nichts an, lasst euch da aber bitte nicht täuschen.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben