Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Das Graveyard-Buch"



Eigentlich ist dies ja auch ein Jugendbuch, aber die Story hörte sich sehr schön an. Bod´s Familie wird ermordet als er noch ein Kleinkind ist, er überlebt nur durch einen Zufall. Die Bewohner eines alten Friedhofes nehmen ihn auf und ziehen ihn groß. Die Bewohner sind natürlich keine “normalen” Menschen sondern die Geister der Toten und so lernt Bod die unterschiedlichsten Dinge die eigentlich nur den Toten vorbehalten sind. Aber die Mörder seiner Familie sind immer noch hinter ihm her und trachten im nach seinem Leben. Daher ist immer genug Spannung da, ob er wohl es schafft zu überleben!??? Ich fand die Schreibweise sehr schön, es ist für Jung wie für alt wirklich schön und ich möchte jedem der sich für Geistergeschichten interessiert dieses ans Herz legen wenn ich nach leichter Lektüre sucht.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben