Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Das geheime Leben der Bücher"



Dieses Buch hörte sich nach dem Klapptext her zu urteilen nach einem spannenden Buch an, leider war es das nicht, ich habe mich tierisch gelangweilt. Rein schriftstellerisch mag es ja gut sein, aber Inhaltlich hat es mich nicht gefesselt. Es geht letztendlich um einen Mann der sein leben nur in seiner Buchhandlung verbringt und diese nie verlässt. Auch isst er nicht, trinkt nur Kräutertee. Mal davon abgesehen das viele seiner Kunden einfach “langweilig” sind, frage ich mich wenn er kein Telefon hat (so steht es dort geschrieben) und er die Buchhandlung nie verlässt wie er dann an neue Bücher kommt. Es wird nie erwähnt das der Postbote (der öfters vorkommt) ihm neue bringt. Auch frage ich mich wie er an seine Kräutertee´s kommt. Leider könnte ich die Liste mit einfachen Logikfehlern unendlich weiterführen und würde trotzdem von dem Inhalt verraten, aber ich will es mal gut sein lassen und euch eher abraten dieses Buch zu lesen, außer ihr habt echt gar nix anderes mehr….. Mein Fall war es absolut nicht.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben