Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Das geheime Buch vom Weihnachtsmann"



Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht, es hat ein angenehm großes Format und hat mehr Bilder als Text. Ich habe auf den Bildern schon schöne Dinge entdeckt und glaube das Kinder da sogar noch mehr entdecken würden. Es geht ja um eine Pinguinkolonie am Südpol denen das Buch des Weihnachtsmannes direkt vor den Schnabel fällt, was sie mit dem machen verrate ich hier nicht. Aber die Bilder sind sehr Detailreich und die Geschichte wunderschön. Ürigens ist dieses Buch eingentlich nicht eins, sondern zwei, denn das Buch des Weihnachtsmannes ist mit dabei, im Miniformat. Auch hier ist alles bebildert und wenig Text sorgt auch bei den kleinsten für kurzweil. Wenn ihr nun mit euren kleinsten Heiligabend auf den Weihnachtsmann wartet, kann ich euch dieses Buch nur ans Herz legen. Denn mit diesem könnt ihr die Zeit bis zu seinem erscheinen wunderbar ein wenig verkürzen.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben