Wenn auch Sie eine Rezension geschrieben haben oder Interesse haben, eine Rezension zu schreiben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Rezension "Arthur und der Botschafter der Schatten"



Bereits im ersten Band waren Arthur und Larissa ja schon auf der Suche nach dem Buch der Antworten. Jetzt hat Larissa die Chance das Buch der Wege gegen ihre Eltern die vor 10 Jahren verschollen waren einzutauschen. Und somit begeben sie die beiden wieder auf die Suche nache einen der vergessenen Bücher. Ihre Suche führt sie nach Córdoba und Dubrovnik und natürlich haben sie wieder ungewöhnliche Helfer. Aber auch diesmal gibt es wieder Gegner vor denen sie sich in acht nehmen müssen. Ob sie das Buch finden, will ich hier nicht verraten denn ich will ja das ihr das Buch selbst liest. Meine Meinung: Der zweite Band ist, wie der erste, sehr gut geschrieben. Man wird sehr schnell von dem Buch gefesselt und mag es nicht mehr weglegen. Aber ich muss diesmal auch ein wenig Kritik äußern. Ich hatte teilweise das Gefühl das einfach nur die Orte der Handlung und die Gegner ausgetauscht, mir kam einiges ziemlich bekannt vor. Aber gut war es trotzdem und ich freue mich schon auf Band drei, wenn wie ich auf dem Blog von Gerd Ruebenstrunk erfahren habe wird es wohl noch einen Dritten Band geben. Ich stell daher hier mal im Blog einfach mal die Frage, wann kommt der dritte Band raus? Weiß das jemand? Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich wurde vom Verlag gebeten einmal einen direkten Link zu den jeweiligen Büchern zu setzen so dass ihr die euch direkt bestellen könnt. Dem komme ich natürlich sehr gerne nach.

Rezensent: 4



Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben