Pietro Lombardi signiert „Heldenpapa im Krümelchaos. Mein neues Leben“

Jeder, der interessante Literatur-News für uns hat, die unseren Besuchern nicht vorenthalten bleiben sollten, schickt diese bitte an zentrale@gedanken-sind-frei.de.

12.12.2017

Pressemitteilung:

Pietro Lombardi signiert „Heldenpapa im Krümelchaos. Mein neues Leben“

Pietro Lombardi signiert in der Mayerschen Buchhandlung sein Buch "Heldenpapa im Krümelchaos. Mein neues Leben".

Kreatives Chaos, Keksbrei unter der Cappy und Kindergebrabbel im Hintergrund, wenn Alessio mal wieder Papas neustes Facebook-Live-Video crasht – keine Seltenheit in Pietro Lombardis Leben als Single-Vater. 2011 wurde Pietro bei DSDS über Nacht zum Star und Sieger der Castingshow, außerdem fand er seine große Liebe Sarah. Die beiden wurden schnell zum deutschen Traumpaar und ließen ihre Fans hautnah an ihrem Glück teilhaben – der Weg zum Traualtar, die Geburt von ihrem Wunschkind Alessio und ihr berauschendes Promileben konnten im RealityTV mitverfolgt werden. Doch knapp zwei Jahre nach der Geburt von Alessio kommt das Drama: Sarah geht fremd, die Trennung folgt kurze Zeit später und alles wird in der Öffentlichkeit breitgetreten. Trotz der Krise vergisst Pietro nie das Wohl seines Sohnes. Er zeigt sich als liebender und fürsorglicher Papa und der Hashtag #HauptsacheAlessiogehtsgut geht viral. Heute teilen sich Sarah und er das Sorgerecht und Pietro steht vor völlig neuen Herausforderungen. Über seine lustigen und auch sehr berührenden Erfahrungen schreibt der junge und fürsorgliche Vater nun exklusiv in seinem Buch "Heldenpapa im Krümelchaos" und lässt seine Fans an seinem authentischchaotischen Alltag mit Kind teilhaben.

Veranstaltungsdaten:

Am: Donnerstag, 25.01.2018 Um: 16.00 Uhr
Wo: Mayersche Buchhandlung, Westenhellweg 37-41, 44137 Dortmund
Eintritt: frei

Mayersche Buchhandlung



weitere News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben