Krimi-Lesung mit Martin Kuchejda, Andreas Wöhl, Christine Kaula und Daniel Juhr

Jeder, der interessante Literatur-News für uns hat, die unseren Besuchern nicht vorenthalten bleiben sollten, schickt diese bitte an zentrale@gedanken-sind-frei.de.

19.01.2018

Pressemitteilung:

„Verbrechen und andere Leidenschaften“: Die oberbergische Krimi-Lesung mit Martin Kuchejda, Andreas Wöhl, Christine Kaula und Daniel Juhr

Eine oberbergische Krimi-Lesung in der Mayerschen Buchhandlung: Freuen Sie sich auf die Autoren Martin Kuchejda, Andreas Wöhl, Christine Kaula und Daniel Juhr, die aus der neuen Oberberg-Anthologie „Verbrechen und andere Leidenschaften“ lesen. Die Geschichten der dritten Krimianthologie aus dem JUHRmade Verlag spielen – wie kann es anders sein – wieder im Oberbergischen Land. Das Oberbergische: Umwerfende Natur, fabelhafte Wälder, schöne Städtchen und Orte. Doch in ihnen passieren schreckliche Dinge. Gruselige Gestalten treiben ihr Unwesen, seltsame Unfälle geschehen, Menschen verschwinden plötzlich.


Veranstaltungsdaten:

Am: Donnerstag, 08.03.2018
Um: 19.30 Uhr
Wo: Mayersche Bücher Osberghaus, Kaiserstraße 20, 51643 Gummersbach
Eintritt: € 5,-
Eintrittskarten erhalten Sie in der Mayerschen oder unter www.mayersche.de.

Mayersche Buchhandlung



weitere News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben