DüsselTrio – Düsseldorfer Perlen. Mit Sebastian Brück, Markus Luigs und Alexandra Wehrmann

Jeder, der interessante Literatur-News für uns hat, die unseren Besuchern nicht vorenthalten bleiben sollten, schickt diese bitte an zentrale@gedanken-sind-frei.de.

12.12.2017

Pressemitteilung:

DüsselTrio – Düsseldorfer Perlen. Mit Sebastian Brück, Markus Luigs und Alexandra Wehrmann

Angefangen hat alles mit kleinen Posts auf einer Facebook-Seite: Hier veröffentlichte der Fotograf Markus Luigs zuerst seine ganz persönlichen Düsseldorfer Perlen: Ansichten einer Stadt, die es sicher nicht in die Hochglanzbroschüren des Stadtmarketings schaffen, die aber Seiten der schönsten Stadt am Rhein zeigen, die nicht jeder kennt und deren Poetik hier sichtbar und bewusst gemacht wird.
Angereichert wird das Buch durch sehr persönliche Kommentare von Sebastian Brück, Philipp Holstein und Alexandra Wehrmann, die sich  -  mit ähnlichem Blick - schreibend der Stadt annähernd.
Gemeinsam werden Markus Luigs, Sebastian Brück und Alexandra Wehrmann die Düsseldorfer Perlen vorstellen, erweitert durch Texte der Blogs „theycallitkleinparis“ und „düssel-flaneur".


Veranstaltungsdaten:

Montag, 26. Februar, 19.30 Uhr
Bücherei Rath
Westfalenstraße 24
40472 Düsseldorf
Eintritt frei

Literaturbüro NRW e.V.



weitere News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben