27.10.2007

Die Vorsehung

()

Sarah-Lee erwachte in ihrer Kajüte, da jemand laut an ihrer Tür klopfte. „Kapitän, schnell wir haben Probleme. Was sollen wir tun?“ Sarah-Lee war augenblicklich hellwach. Sie schlüpfte schnell in ihre Stiefel und schnallte sich ihren Krummsäbel um. Sie rannte aufs Deck und erkannte die berüchtigte Fahne an dem noch weit entfernten Schiff sofort. Die Perdition. Das Schiff von Kapitän Ramlok. Er war der gefürchtetste Pirat überhaupt. „Stich, können wir entkommen?“ rief sie ihrem ersten Mart zu. „Nein Mam, sie sind einfach zu schnell. Was sollen wir tun?“ „Was wohl du Dummkopf. MACHT EUCH KAMPFBEREIT!! „ Schrie Sarah-Lee. Auf dem Schiff herrschte sofort Hektik. Alle Piraten, die ihr treu ergeben waren, rannten hin und her um alles für einen Kampf vorzubereiten.

Sarah-Lee stieg in aller Ruhe die Stufen zum Ruder hoch. Sie besprach alle Notwendigen Maßnahmen mit dem Steuermann. Zog dann ihr Fernrohr und sah stirnrunzelnd in die Richtung der Perdition. Auf dem gegnerischen Schiff herrschte die gleiche Hektik wie bei ihr auch. Der erste Mart berichtete, dass die Kanonen fertig gerüstet seien, die Schätze versteckt seien und auch die Fallen auf Deck seien fertig ausgerichtet.

Da nun alles fertig war, herrschte eine bedrückende Stille auf dem Schiff. Sarah-Lee ging zu der Mannschaft und erklärte allen ihren Plan. Zum Schluss sagte sie „Wir können sie besiegen! Wir müssen nur zusammenhalten. Eine Niederlage kommt für uns nicht in Frage. Nach diesem Kampf werden unsere toten Körper entweder als Fischfutter enden oder aber wir sind ab sofort die berüchtigtsten Piraten überhaupt!“ Lautes Jubelgeschrei der Mannschaft hallte über das Meer. Im nächsten Moment wurde die erste feindliche Kanone abgeschossen. Sarah-Lee sah grimmig zu dem feindlichen Schiff herüber und schrie „ANGRIFF“. Sofort wurden die ersten Kanonen abgeschossen. An Deck wurde ihre Geheimwaffe gerade geladen. Die Minikanone wurde auf den Mast des feindlichen Schiffes ausgerichtet. Auf Sarah-Lee´s Zeichen wurde diese abgeschossen. Volltreffer! Der Mast splitterte und fiel um. Viele der Piraten der Perdition wurden erschlagen.

Momente später wurden die Enterhaken geworfen. Es entbrannte ein kurzer heftiger Kampf zwischen den beiden Mannschaften. Sarah-Lee stand ruhig am Ruder und suchte das feindliche Schiff nach dem Kaptiän ab. Als sie ihn inmitten des Kampfgetümmels sah, zog sie voller Zuversicht ihre Kanone und schrie „Ramlok, sieh mich an, ich werde das letzte sein was du siehst.“ Ramlok blickte tatsächlich auf und wollte ebenfalls seine Kanone ziehen. Doch Sarah-Lee war schneller und die Kugel schoss auf Ramlok zu. „Stirb“ schrie Sarah-Lee. Ramlok wurde blass und sah ganz verdutzt auf das Loch in seiner Brust, dann sah er zu Sarah-Lee auf und sank zu Boden. Als die Mannschaft von Ramlok, ihren Kapitän zu Boden sinken sahen, ergaben sie sich und schworen Sarah-Lee ewige Treue. Diejenigen die keine Treue schwören wollten, wurden kurzerhand die Planke entlang geschickt. Sarah-Lee stand hoch erhobenen Hauptes vor ihrer neuen Mannschaft und sagte „Nun sind wir die Herrscher der Meere, niemand kann uns nun noch besiegen!“ dann lachte sie boshaft auf und …

erwachte in Ihrem Bett, als jemand laut gegen die Tür klopfte und rief „Kapitän, schnell wir haben Probleme. Was sollen wir tun?“ Sie grinste und wusste es würde ein guter Tag werden …



Literatur News


Ihr Kommentar ...


scode


Kommentar von Rall Schorrdas:
(10.11.2008 um 21:47 Uhr)

Einfach weiter üben, Mädel...

Kommentar von Alill:
(31.10.2008 um 17:23 Uhr)

ich finde die geschichte sollte so bleiben es ist doch viel besser wenn man sich die geschichte selber weiter denken kann. das ist doch der Clou daran :)

Kommentar von Tobi_25:
(27.10.2008 um 19:51 Uhr)

Ich kann djkuddel nur beipflichten. Weiter schreiben bin gespannt wie es weiter geht.........

Kommentar von djkuddel:
(28.11.2007 um 16:33 Uhr)

Sie grinste und wusste es würde ein guter Tag werden … Bitte weiterschreiben ist spannend. :)




Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben