07.02.2011

Der Sonnenuntergang-Spaziergang

()

Über Felder einfach dahin zu spazieren, das mache ich im kalten Winter sehr gern. Die warmen Sonnenstrahlen die mich berühren, kurz im Schnee tanzen und sich wieder entfernen. Diesen liebe ich es besonders gerne zu zusehen,   denn solche schönen momente sind einfach traumhaft. Am liebsten bliebe ich auf dem Pfad ewig stehen, doch zum anhalten und still stehen fehlt mir die kraft. Über Felder einfach dahin zu spazieren, das mache ich im kalten Winter sehr gern. Die warmen Sonnenstrahlen die mich berühren, kurz im Schnee tanzen und sich wieder entfernen.
Diesen liebe ich es besonders gerne zu zusehen,   denn solche schönen momente sind einfach traumhaft. Am liebsten bliebe ich auf dem Pfad ewig stehen, doch zum anhalten und still stehen fehlt mir die kraft.



Literatur News

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp




Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben