08.02.2010

Anglophiler Zwerg

()

Der Baumzwerg hüpft von Ast zu Ast,
das Springen ist ihm keine Last.

Doch wenn neben den Ast er tritt,
dann muss er sterben und ruft "Shit".



Literatur News


Ihr Kommentar ...


scode


Kommentar von bruno:
(10.02.2010 um 08:49 Uhr)

Wer würde denn Leute ausgrenzen, nur weil sie Schlager hören? Das sind doch auch nur Menschen, wenn auch welche jenseits jeglicher Zurechnungsfähigkeit. Aber ich glaube, mit Gesprächen in Selbsthilfegruppen und der richtigen Dosis Medizin in Form von Rock 'n' Roll können auch solche bemitleidenswerten Fälle geheilt werden.

Kommentar von DJ_JD:
(09.02.2010 um 18:23 Uhr)

Danke für das "warme Willkommen" ;-) Auflegen tu´ ich eigentlich nur privat Bruno. Aber gewiss keinen Schlager (ich hatte eine schwere Jugend weil meine Mutter immer WDR 4 gehört hat) ... und selbst wenn, würde ich es jetzt nicht mehr zugeben, um nicht von Dir dafür angeprangert zu werden. Ich hoffe aber, dass hier niemand nur wegen seines Musikgeschmacks ausgegrenzt wird ?!

Kommentar von bruno:
(09.02.2010 um 12:00 Uhr)

Ganz schön witzig klingt das, was du da von dir gibst, DJ JD. Wo legst du denn an den Wochenenden auf? In welchen Clubs kann man dich bewundern? Ich hoffe, es ist nicht in irgendwelchen Schlagerdiskotheken. In diesem Fall würde ich mich angewidert von dir abwenden!

Kommentar von ROCKA:
(09.02.2010 um 10:51 Uhr)

Sensationell!




Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!

Verwandte Leseranfragen

Keywords

  • Stichwörter

  • fremdsprachige Literatur Zwerg Fantasy Nonsense albern
nach oben