Autorenprofil von Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann Thomas Hoffmann

Biografie:
Geschrieben habe ich schon immer irgendwie. Aber nie veröffentllicht. Ein Satz, der sicher für viele Indie-Autoren gilt. Bis 2011 arbeitete ich über 15 Jahre lang in verschiedenen Verlagen. Ich kann Lektorat, Verkauf und Programmmachen. Dann mchte ich mich selbständig - am liebsten berate ich Unternehmer bei der Planung und Vermarktung ihrer eBooks. Erst mal habe ich dannl mein eigenes eBook geschrieben. Die "Kurze Geschichte des Buchs in 35000 Zeichen - von Gutenberg bis zur App", erzählt nicht nur davon, wie Internet und eBook den unabhängigen Kulturbetrieb entfesseln, sondern liefert auch eine kleine Kulturgeschichte der letzten 500 Jahre.

Homepage: www.publi4all.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben