Autorenprofil von Susanne Henke

Susanne Henke Susanne Henke

Biografie:
Storyteller Spezialgebiet: Unfreiwilliges Ableben und andere Abgründe Ich erzähle Geschichten von ganz normalen Menschen. Dass die Sterberate dabei überdurchschnittlich hoch liegt, heißt nicht, dass ich Mord für eine Lösung halte, die bei Bedarf mit einer schrecklichen Kindheit entschuldigt werden kann. Aber manchmal wirkt der Gedanke, der dauerintrigierenden Giftspritze den Garaus zu machen, irgendwie befreiend  – auch ohne Kindheitstrauma ;-)  Meine Geschichten, Figuren und Schauplätze sind ausnahmslos frei erfunden, Ähnlichkeiten, die im Auge des Betrachters entstehen, sind herzlich willkommen, aber natürlich rein zufällig. StorytellerSpezialgebiet: Unfreiwilliges Ableben und andere Abgründe

Ich erzähle Geschichten von ganz normalen Menschen. Dass die Sterberate dabei überdurchschnittlich hoch liegt, heißt nicht, dass ich Mord für eine Lösung halte, die bei Bedarf mit einer schrecklichen Kindheit entschuldigt werden kann.  Aber manchmal wirkt der Gedanke, der dauerintrigierenden Giftspritze den Garaus zu machen, irgendwie befreiend  – auch ohne Kindheitstrauma ;-)  Meine Geschichten, Figuren und Schauplätze sind ausnahmslos frei erfunden, Ähnlichkeiten, die im Auge des Betrachters entstehen, sind herzlich willkommen, aber natürlich rein zufällig.

Homepage: www.storysite.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben