Autorenprofil von Silver Vox

Silver Vox Silver Vox

Biografie:
Silver Vox wurde 1979 in Hamm-Herringen geboren. Im späteren Verlauf seines Lebens verschlug es ihn nach Salzburg und später nach Heidelberg, wo er bis heute lebt. Ein Großteil der Ideen für seine Werke kamen ihm während seiner Zeit in Salzburg. Dort reifte auch sein Erstlingswerk Die Saat der Zwietracht. Der dazu gehörige Zyklus soll letzten Endes aus mehreren Bänden bestehen. Der erste Band entstand in akribischer Feinarbeit über mehrere Jahre. Vox widmet seine Zeit zudem auch dem Verfassen von weiteren Kurzgeschichten, der Produktion von Hörspielen.

Homepage: www.s-vox.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben