Autorenprofil von Roy Francis Ley

Roy Francis Ley Roy Francis Ley

Biografie:
Ich wurde 1979 in Leoben geboren, verbrachte meine Kindheit in dem schönen Ennstal, Steiermark, Ö, und lebe heute mit meinem Lebensgefährten und einigen verrückten Haustieren ein Stück außerhalb von Graz.  
Seit Kindesalter an habe ich Bücher verschlungen und liebte es im Reich der Fantasie zu versinken. Damals wie heute hänge ich noch immer meinen Tagträumen hinterher, und Schreiben ist wie eine Sucht, die ich immer gerne mit Schokolade vergleiche: sie liegt vor dir und schreit: iss mich! Und wenn du einmal begonnen hast, kannst du nie wieder aufhören! :-)
Weitere Informationen und Aktuelles über mich findet man auf meiner Homepage!


Homepage: www.royfrancisley.com

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben