Autorenprofil von René Junge

René Junge René Junge

Biografie:
Ich bin 38 Jahre alt und lebe und arbeite in Hamburg. Meinen Brotberuf übe ich in einer technischen Betriebsführung für Windernergieanlagen aus. Dort bin ich in der Verwaltung tätig und kümmere mich unter anderem um den Zahlungsverkehr und die Umsatzvorschau. Meine Bücher sind als E-Books bei Amazon, Xinxii, Beam-eBooks, im Apple IBook-Store, bei Antholo und Smashwords erhältlich. Weitere Shops werden folgen. Die Genres, die ich bediene, kann man unter dem Oberbegriff "Phantastische Literatur" zusammenfaasen, wobei ich bisher mit "Der Centerer" im Urban Fantasy Segment vertreten bin und mein Kurzgeschichtenband "Wasserdämonen" eine Mischung aus Mystery und Horror darstellt. Meine Interpretation von "Urban Fantasy" als Genre liegt abseits der momentan grassierenden Welle der "Fantasy Romance". Vampire und Werwölfe sucht man bei mir vergeblich. Von "Der Centerer" wird es definitiv Fortsetzungen geben. Derzeit arbeite ich an Band 2. Zwischendurch wird es immer wieder auch Kurzgeschichten von mir zu lesen geben und wenn "Der Centerer" eines Tages zu Ende erzählt sein wird, habe ich noch weitere Konzepte in der Schublade, die nur darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden.

Homepage: www.rene-junge.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben