Autorenprofil von Michael Schreckenberg

Michael Schreckenberg Michael Schreckenberg

Biografie:
Ich schreibe Horror, Science-Fiction, (Urban) Fantasy und Krimis. Meine Geschichten spielen in der Regel in der Gegend, in der ich lebe (Rheinland, Bergisches Land), aber nicht um des regionalen Bezugs willen, sondern weil ich mich hier einfach am besten auskenne.

Meine erste Kuzgeschichte schrieb ich mit 13, von da an bis zu meinem ersten veröffentlichten Roman dauerte es läppische 26 Jahre. Geduld ist eine Tugend. ;-) Von meinen Büchern sind bisher erschienen:

"Der Finder", Endzeitroman, Print, JUHRVerlag und Gardez!Verlag, 2010
"Der Ruf", Horroroman, E-Book, Amazon Kindle, 2011
"Die Träumer", Krimi, Print, Print, JUHRVerlag und Gardez!Verlag, 2011

Derzeit schreibe ich an dem zweiten Krimi mit meinem unheldischen Helden Bastian Mohr. JUHRVerlag und Gardez!Verlag wollen diesen Roman mit dem (bisherigen) Titel "Die Löwen" voraussichtlich im Herbst 2012 veröffentlichen. Daneben bereite ich ein zweites E-Book vor, ich bin aber noch nicht ganz sicher, ob es eine Anthologie oder ein Roman sein wird.

Außerdem bin ich Familienmensch, freier PR-Berater und Textmensch und Songtexter für die (leider, leider) nicht mehr existente Kölner Psychobilly Band "Boozehounds".

Weitere Webpräsenzen:

mein Blog: http://schreckenbergschreibt.com

bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/Michael-Schreckenberg-Razorback/138816902809214

beim Syndikat: http://www.das-syndikat.com/das-syndikat/die-mitglieder/autorenseite/?auth_id=859

Homepage: www.schreckenberglev.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben