Autorenprofil von Michael Erle

Michael Erle Michael Erle

Biografie:

Autor von Fiction (Fantasy, SciFi, Thriller) und Non-Fiction-Texten. In viele von meinen Werken spielt Musik eine wichtige Rolle, was sicher auch daran liegt, dass ich mich auch zum Musiker berufen fühle. Im bürgerlichen Leben verdiene ich mein Geld mit Pressearbeit für IT- und Hightechfirmen. Nein, ich kann eure Computer trotzdem nicht reparieren.

 

Warum ein Zombie? Ganz einfach: Zombies essen Gehirne. Bücher füttern Gehirne. Autoren schreiben Bücher. Ein Zombie-Autor ist das perfekte literarische Ökosystem.



Homepage: michaelerle.blogspot.com

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben