Autorenprofil von Mathias Meyer-Langenhoff

Mathias   Meyer-Langenhoff Mathias Meyer-Langenhoff

Biografie:

Ich wurde 1958 im westfälischen Dingden geboren. Nach meiner Zivildienstzeit als Altenpfleger studierte ich in Bonn und Münster Diplompädagogik und war danach in verschiedenen pädagogischen Berufen tätig. Seit 1993 arbeite ich als Lehrer für Pädagogik und Psychologie an einer Berufsschule. Ich bin verheiratet und Vater zweier Töchter im Alter von 15 und 19 Jahren.

 

Seit vier Jahren schreibe ich Geschichten für Kinder und Erwachsene. Ich lebe mit meiner Familie in Nordhorn, nahe der niederländischen Grenze



Homepage: www.meyer-langenhoff.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben