Autorenprofil von Martina Köhler

Martina  Köhler Martina Köhler

Biografie:
Martina Köhler, Jahrgang 1962, lebt mit Mann und zwei Hunden im Süden Berlins. Schon während ihrer Schulzeit schrieb sie gerne kleine Geschichten, die sie ihren Klassenkameraden vorlas.  
Nachdem ihre Kinder erwachsen, und von zu Hause ausgezogen sind, widmet sie sich wieder dem Schreiben von Kurzgeschichten und Lyrik in den unterschiedlichsten Genren. Diese veröffentlicht sie im Internet. Doch als kreativer Mensch ist das Schreiben, nicht ihre einzige Ausdrucksmöglichkeit. Auch die Malerei und das Erstellen von 3D Fantasy Art Bildern, geben ihr die Möglichkeit sich künstlerisch, kreativ auszudrücken. Frei nach dem Motto:
Kreativität heißt: Erfinden, experimentieren, Risiken eingehen, Regeln brechen, Fehler machen und Spaß haben.
(Von: Mary Lou Cook)
Wer die Künstlerin/Autorin und ihre Werke kennenlernen möchte, ist herzlich auf ihrer Homepage eingeladen.
Mit Spannung erwartet sie die Veröffentlichung ihrer beiden Kurzgeschichten und arbeitet zurzeit an ihren ersten Fantasy Roman, der zum Jahresende veröffentlicht werden soll.

Im Frühjahr 2012 erscheint die Anthologie "Einfach nur ein Engel" im netverlag. Darin wird meine Kurzgeschichte "Und Engel gibt es doch" veröffentlicht. www.netverlag.de
Meine Geschichte "Halloween" erscheint ca. Sommer 2012 in der Anthologie "Spuk und Gespenster" bei www.literaturpodium.de

www.martinakoehler01.jimdo.com
www.martinakoehlerautorin.weebly.com
www.martinakoehlerdigiart.weebly.com



Homepage: www.martinakoehlerautorin.weebly.com

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben