Autorenprofil von Martin Bühler

Martin  Bühler Martin Bühler

Biografie:
Liebe Leser,

ich freue mich, das ich mich heute hier anmelden durfte, diese Website ist eine tolle Idee.

Aufgewachsen bin ich in einem bayerischen, sehr konservativen 300-Seelen-Ort in der Nähe von Augsburg. 
Nach meiner Ausbildung lebte ich einige Jahre im Ausland, zuerst in Südtirol in der Nähe von Meran, dann in Mailand und Florenz, danach in Madrid und London. 
Seit rund 15 Jahren lebe ich nun an der deutsch-dänischen Grenze. Ich bin verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. 
In den letzten 15 Jahren war ich der Samenspender, verhalf Singelfrauen, lesbischen Paaren sowie Hetero-Paaren zum Wunschkind. 

Das Thema Kinderwunsch beschäftigt mich somit seit vielen Jahren
und ich habe unendlich viele Erlebnisse gesammelt, von skurril bis witzig, von
nachdenklich bis traurig. Als Samenspender bin ich nicht mehr aktiv, jetzt da ich 39 Jahre alt bin, werde ich mich zwar weiter mit dem Thema Kinderwunsch
beschäftigen, aber nicht mehr aktiv spenden.Meine Erlebnisse,die in Kurzgeschichten verfasst sind, interessiere sicher auch Leser, die sich mit dem Thema Kinderwunsch nicht besvhäftigen.Mir ist sehr am Austausch mit
meinen Lesern gelegen, ich freue mich, wenn Sie auch meine private Autorenseite
www.DerSamenspender.de besuchen.

Liebe Grüße:
Martin 1973


Homepage: www.DerSamenspender.de

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp




Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben