Autorenprofil von Lea Korte

Lea Korte Lea Korte

Biografie:

Ich bin Jahrgang 63, verheiratet, habe zwei Kinder (9 und 13), einen (reichlich!) verrückten Hund und eine schwarze Katze, die auch nicht viel normaler  ist.
Seit etwa 18 Jahren lebe ich überwiegend in Spanien. Wie ich dahingekommen bin? Nun, mit 12 war ich mit meinen Eltern zum ersten Mal am spanischen Mittelmeer und habe damals dann ganz naiv beschlossen, dass ich hier leben will. Mit dem Schreiben war es ähnlich: Das war auch so ein früher, höchst naiver “Beschluss”, weil ich fand, es müsse doch toll sein, immer nur lesen und schreiben zu "müssen". Und das finde ich noch immer.

Wer noch mehr über mich und meine Arbeit wissen möchte, findet auf meiner Webseite www.leakorte..com ständig neue Informationen.



Homepage: www.leakorte.com

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben