Autorenprofil von Kerstin Ax

Kerstin Ax Kerstin Ax

Biografie:
Schon im Grundschulalter dachte ich mir kurze Geschichten aus und schrieb diese in einem Büchlein auf.
In meiner Jugend tendierte ich dann mehr zur Poesie.

Doch vor ein paar Jahren entdeckte ich meine Liebe zum Geschichten erzählen wieder und schrieb meinen ersten Roman "Geheimakte Eden".
Danach folgte die Veröffentlichung meiner Kurzgeschichte in der Anthologie "Zwischen den Zeilen".

Es sollen natürlich noch viele weitere Bücher und Kurzgeschichten aus meiner Feder folgen. Denn der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.




Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten,
aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)

Homepage: www.facebook.com/pages/Kerstin-Ax-Autorin/372421202772233

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben