Autorenprofil von Ilia Faye

Ilia Faye Ilia Faye

Biografie:
Über mich
In Kürze: 1962 in Essen geboren, gelernte Industriekauffrau, verheiratet und stolze Mutter zweier Söhne. Harmonie-Junkie. Wenn meine Zeit es zulässt, befasse ich mich gern mit den Themenbereichen ‘Hexen’, ‘Sagen und Mythen’, ‘Mystik’ und ‘Fantasy’. Vor einigen Jahren habe ich gelegentlich kurze redaktionelle Beiträge für eine Essener Zeitung verfasst.
Nach massiver Mobbing-Erfahrung im Verein ist aus mir eine Buch-Autorin geworden, die auf allen Ebenen engagiert gegen Mobbing kämpft. (www.ilia-faye.de)
---
Unverwechselbare Merkmale:
- Salz-Vampir
- Harmonie-'Junkie'
Besondere Vorlieben: Chips, Vanilee, Himbeeren...
---
Wer sich ein genaueres Bild von mir machen möchte, ist eingeladen mich hier zu besuchen :-))
---
Wenn es schon Kämpfe geben muss: lass es in meinen Tagen sein, damit mein Kind in Frieden leben kann. (Thomas Pain)

Homepage: www.ilia-faye.de/

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben