Autorenprofil von Heidrun Böhm

Heidrun Böhm Heidrun Böhm

Biografie:

Du schreibst, das ist gut,“ sagen meine Freunde.

 Hast du ein Buch geschrieben?.. eine Liebesgeschichte oder einen Sketch? Wir wollen auch darin vorkommen, aber lass uns nicht zu schlecht dabei abschneiden.“

 Warte nur, bald bist du so bekannt wie……

 Dann wirst du im Geld schwimmen und wir werden Luft für dich sein. Du wirst eine Villa am Meer haben und mit dem Adel verkehren.“

Freunde, wäre es nicht öde, wenn es so einfach wäre?



Mein Name ist Heidrun Böhm, geboren 4. 10. 1953 in Albstadt, ich war Mitglied der Autorengruppe Zimmerer in Albstadt. In Zusammenarbeit mit der Autorengruppe, Lesungen, Veröffentlichung von, und in Anthologien. 2006: Abschluss des Fernlehrganges „Die große Schule des Schreibens. Mein Beruf: Altenpflegehelferin, jetzt Rentnerin. Hobby: Schreiben, lesen, schreiben.



Homepage: heidrun-diegedankensindfrei.blogspot.de/

Social Media

Letzte Einträge

Mein Werk eintragen!

- neu - bearbeitet

Gsf Buchtipp



Rezension

Aktionen / Gewinnspiele



Mein Gewinnspiel starten

Worthupferl


Mehr Worthupferl? Klick!
nach oben